Du machst Sales -
Wir den Rest*

DARKSIDE ist die Allround-Lösung für Deinen Vertrieb

 

Mehr erfahren

Warum DARKSIDE?

Die DARKSIDE ist Dein Full-Service-Partner im Hintergrund, damit Du Dich voll auf Dein Talent und Deine Aufgaben in der Personalvermittlung konzentrieren kannst.

Entdecke Deine Vorteile:

Es ist und bleibt Deine Firma

Du hast die Idee, wir die finanziellen Mittel. Als Geschäftsführer steuerst Du Dein Unternehmen, wie Du es für richtig hältst. Wir unterstützen Dich, wenn Du uns brauchst. Auf Augenhöhe!

Wir sind das Handbuch für Gründer

Unsere Business-Angels sind erfolgreiche Unternehmensgründer und Geschäftsführer. Sie haben viel Leidenschaft und unter anderem die erfolgreichste Ärzte-Vermittlung Deutschlands aufgebaut.

Wir haben Experten für alles

Für die komplizierten Dinge des Business-Lebens haben wir erfahrene Experten. Du hast eine juristische Frage, brauchst eine neue IT-Lösung oder willst Deine Webseite optimieren. Frage uns!

Wir erledigen lästige Pflichten für Dich

Finanzamt, DGSVO, CRM – hört sich nicht nur lästig an, da steckt der Teufel im Detail. Wir beraten nicht nur, wir kümmern uns auch darum. Wir legen den Grundstein, Du baust den Erfolg darauf.

Unsere Erfahrung, Deine Effizienz

Bevor Du auch nur anfängst, Dich selbst in jedes Thema einzuarbeiten, haben wir bereits unsichtbare Hürden ausgemacht und Lösungen gefunden. Das macht Dich schneller auf dem Erfolgsweg.

Lass uns Deine Sparringspartner sein

Profitiere vom Austausch mit unseren Mentoren und Coaches. Spiel mit uns! Trainiere mit uns! Immer wieder! Damit aus der Gründung der Deal Deines Lebens wird.

Komm auf die dunkle Seite und profitiere von unserem umfassenden Service!

  • IT & Webservices
    Starte durch mit der besten Technik & Performance.
  • Human Resources
    Potentiale frühzeitig entdecken.
  • Training & Coaching
    Wir trainieren Dich zu Höchstleistungen.
  • Marketing
    Treffsicher Deine Zielgruppe erreichen.
  • Office-Management & Finanzen
    Das entspannteste Office aller Zeiten.
  • Datenerfassung
    Bye, bye Datenchaos!

 

Alle Leistungen   Gründe mit uns

Erfolgsgeschichten

Hell strahlen die Erfolgsgeschichten von HiPo, INVENIENS, ROCKSOLID, 47 MATCHMAKERS und Tech Punk. Die Personalvermittlungen für Ärzte, Rechtsanwälte, Energie- und Baubranche sowie IT-Fachkräfte haben aber auch noch eine andere Seite. Die von DARKSIDE. Alle Unternehmen wurden und werden von uns tatkräftig unterstützt.

Die Basis für unseren Erfolg!

Liebe dunkle Seite, wir danken Euch für Euren unermüdlichen Einsatz in unserer starken und durch Erfolg geprägten Zusammenarbeit. Wir Punks sind stolz, Eure Dienstleistung in Anspruch nehmen zu dürfen. Warum? Eure Qualität & Schnelligkeit, gepaart mit Eurer ausgiebigen Support-Erfahrung, sind die Basis für den Erfolg der neu gegründeten Tech Punk GmbH. Unseren stetig wachsenden Bedarf an Service stillt ihr mit Sachlichkeit und außerordentlichen Transparenz. Wir Punks DANKEN euch dafür: „Day in - day out!"

Leonard Eisenberg
Gründer und Geschäftsführer Tech Punk GmbH

Wir sind für Dich da. Echter Service von echten Experten

Die Welt ist zu kompliziert, um sie nicht den Experten zu überlassen. Ob Rechtsanwälte, Steuerberater, ob Spezialisten für IT oder Human Resources, ob professionelle Datenerfassung oder intelligentes Online-Marketing – die Fachleute von DARKSIDE kennen ihr Business ganz genau. Echter Service von echten Experten. Echt gut!