10 Jahre HiPo Executive GmbH – über 2.000 Ärztinnen und Ärzte glücklich vermittelt

München -

Am 2. September 2011 legte die HiPo Executive GmbH den Grundstein für die Mission, genau die Ärztinnen und Ärzte mit medizinischen Einrichtungen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Über 2.000 Mal ist der HiPo dieses Puzzle-Spiel innerhalb von 10 Jahren bereits erfolgreich geglückt.

Tobias Kaspar, Geschäftsführer der HiPo freut sich: „Vor zehn Jahren begann alles mit der Vision, eine ganz besondere Personalberatung aufzubauen. Das HiPo-Team betreut inzwischen bundesweit über 20.000 Ärzte auf ihrem Karriereweg und unterstützt aktiv über 1.500 medizinische Einrichtungen in Deutschland. Heute sage ich, die Wirklichkeit hat die Vision weit übertroffen.“

Sein Geschäftspartner und Weggefährte Daniel Brazier ergänzt: „Ich bin stolz, dass wir so viele Leben positiv beeinflussen konnten.“

Was als Duo begann, wurde erfolgreich ausgebaut. Inzwischen kümmern sich 24 HiPo-Mitarbeiter mit viel Empathie und viel Leidenschaft um die Karrierewünsche und -fragen von Ärztinnen und Ärzten. Durch die Nähe zum Markt und die viele Erfahrung sind die HiPo-Experten auch geschätzte Ansprechpartner für die Mitarbeiter in den betreuten medizinischen Einrichtungen.

Das Team der HiPo Ärztevermittlung 2021

Zum Jubiläum erstrahlt die HiPo-Website im neuen Glanz und mit vielen neuen Funktionen.

Das gesamte Team der DARKSIDE gratuliert und freut sich auf die kommenden gemeinsamen Jahre.

 

HiPo-Logo

 

Zurück