HiPo-Ärztevermittlung startet Corona-Soforthilfe während der Krise

München -

Mittels eines vereinfachten Registrierungsprozesses auf der Firmen-Website der HiPo-Ärztevermittlung werden Ärzte pro bono noch schneller dorthin vermittelt, wo sie während der Covid-19-Pandemie am dringendsten gebraucht werden.

Im andauernden Kampf gegen das Corona-Virus wächst der Bedarf an medizinischen Hilfskräften in Kliniken, Krankenhäusern, Praxen und MVZs stetig an. Die HiPo-Ärztevermittlung bietet während der Covid-19-Pandemie deshalb pro bono einen neuen Soforthilfe-Service an.

Über die firmeneigene Website (www.hipo.de) können sich hilfesuchende medizinische Einrichtungen und hilfebietende Ärzte registrieren. Zusätzlich wurde extra eine Servicehotline unter der Nummer 089-5480392-66 eingerichtet. Auch über E-Mail ist die Soforthilfe erreichbar. Die Adresse lautet coronahilfe@hipo.de.

Gibt es ein Match zwischen der jeweiligen Umgebung eines Helfers und einer medizinischen Einrichtung, wird schnell und unbürokratisch der Kontakt hergestellt. In der Datenbank der HiPo-Ärztevermittlung befinden sich 17.000 Ärzte aus Deutschland und täglich kommen neue dazu.

Weitere Fragen und Antworten zur Corona-Soforthilfe der HiPo-Ärztevermittlung erhalten Interessierte auf www.hipo.de/corona-faq. Dem Leitsatz der Experten folgend, arbeiten die HiPo-Mitarbeiter derzeit remote, um die Gesundheit ihrer Kunden, Kandidaten und Mitmenschen zu schützen.

 

HiPo-Logo

Zurück