Die DARKSIDE gewinnt mit der ROCKSOLID Personalvermittlung GmbH ihren nächsten Kunden

München -

“Du machst Sales - wir den Rest” - Das Motto der DARKSIDE konnte die nächsten Kunden überzeugen. Die erfahrenen Personalberater Felix Schmid und Peterson Andrade verfolgen mit unserer Mithilfe das Ziel, die Nummer 1 unter den Personalvermittlungen für Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Energiebranche zu werden.

Am 19. Mai 2021 wurde die ROCKSOLID Personalvermittlung GmbH erfolgreich gegründet. Der eigene Webauftritt verrät noch mehr zur Vision und Mission der ROCKSOLID: “Als „Matchmaker“ bringen wir die richtigen Kandidaten mit den richtigen Unternehmen zusammen, mit dem Anspruch, dass nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die Chemie stimmt”, verrät das Duo dort unter anderem.

Gemeinsam schreiben wir nun die Erfolgsgeschichte weiter. Immer mit dem klaren Ziel: “Der Mensch steht und bleibt im Mittelpunkt.”

Firmenlogo ROCKSOLID Personalvermittlung

Zurück