Die TECH PUNK GmbH feiert 1. Geburtstag & den Einstieg zweier Kollegen

München -

Hier stimmt der Code! Bei der TECH PUNK GmbH stehen Einser und Nuller in perfekter Kombination. Seit Geschäftsbeginn im Oktober letzten Jahres hat die Tech-Recruitment-Firma den besten Start der Firmengruppen-Geschichte hingelegt. “Überragend war der Start der PUNK’s in Berlin”, verkündet Tobias Kaspar, Geschäftsführer der Firmengruppe, sichtlich stolz. “Innerhalb kürzester Zeit konnten die ersten IT-Spezialisten ein neues und attraktiveres Zuhause finden. Das Set-up ist bärenstark und das gesamte Berliner Team macht einen fantastischen Job.”

Schon nach wenigen Monaten war klar, dass die Umsatzprognosen deutlich nach oben korrigiert werden muss. „Das erste Jahr war geprägt vom internen sowie externen Aufbau der Tech Punk. Die Erschaffung einer innovativen Werte-Kultur, gepaart mit einer starken Vision, beflügelte das Team vom ersten Tag an. Trotz Corona-Krise boomt der IT-Sektor und mit unserer langjährigen Erfahrung konnten das Team bereits nach einem ¾ Jahr unseren Break-even erreichen. Mit unseren starken Kunden und Kandidaten in der Pipeline wird der Umsatz der TECH PUNK für das erste „volle Jahr“ dreimal so hoch wie erwartet”, freut sich Gründer und Geschäftsführer Leonard Eisenberg.

Auch das Team wird stetig größer. Heute fangen mit Tim Schwolow und Nikolai Babic gleich zwei neue Tech Recruitment Consultants an. Das gesamte DARKSIDE-Team begrüßt die neuen Kollegen in Berlin und wünscht ihnen einen guten Einstand sowie der gesamten TECH PUNK alles Gute zum ersten Jubiläum!

Let’s punk IT together indeed!

 

Tech Punk Firmenlogo

Zurück