47 MATCHMAKERS – Wir matchen HR!

47 MATCHMAKERS - HR-Expertenvermittlung

Die 47 MATCHMAKERS vermitteln HR-Experten, wie man sie aus vielen Personalabteilungen kennt. Wir sind davon überzeugt, dass die HR-Funktion in einem Unternehmen eine der wichtigsten Rollen überhaupt einnimmt. Der Mensch steht für alle Unternehmen im Mittelpunkt und unser Auftrag ist es, die richtigen miteinander zu matchen.

Keyfacts

  • Recruiting von HR-Experten
  • 7 Mitarbeiter
  • +400 Kandidaten
  • +250 Kunden-Kontakte
47MM DARKSIDE HR

Ongoing Relationship

Es ist wie in einer großen Familie. Wir arbeiten an allen Schritten miteinander und freuen uns über jeden nächsten gemeinsamen Schritt. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und professionell.

Gemeinsam setzen wir uns Ziele und arbeiten tatkräftig daran, sie zu erreichen. Und das Schöne daran ist, wir freuen uns gemeinsam von Herzen über jeden Erfolg und sind auch stolz auf das Erreichte.

47MATCHMAKERS Ein offenes Ohr fuer HR-Experten

Zusammenarbeit mit der DARKSIDE bei der Gründung

Nachdem wir die Idee für die DARKSIDE entworfen hatten, standen wir erstmal vor dem Nichts. Die DARKSIDE hat uns aber von Beginn an zur Seite und hat uns geholfen, die ersten Schritte zu machen.

Eine Gründung durchzuführen, IT aufsetzen oder Mitarbeiter finden, das klingt auf dem Papier einfach, ist es aber nicht. Die DARKSIDE hat uns hier intensiv dabei geholfen und dadurch konnten wir das Business schnell auf die Straße bringen und Gas geben.