HiPo - Die Ärztevermittlung mit dem Plus an Service und Leistungen

HiPo Executive - Ärztevermittlung

Die große Stärke der HiPo, der High-Potential-Personalberatung & -Ärztevermittlung, sind die Beraterinnen und Berater, die sich auf die 17 wesentlichen medizinischen Fachgebiete spezialisiert haben und deshalb ein tiefes Verständnis für den Markt, seine Probleme und Möglichkeiten mitbringen. Mit Herzblut, Erfahrung, einem deutschlandweiten Netzwerk und persönlichem Einsatz arbeiten sie täglich an einem großen Ziel: Die Ärzte und Kunden zusammenzubringen, die auch zusammengehören.

 

Keyfacts

  • Ärztevermittlung in 17 Fachbereichen für Krankenhäuser, Kliniken, Praxen und medizinischen Versorgungszentren
  • 24 Mitarbeiter
  • +In 10 Jahren an die Spitze
  • +6.000 offene Stellen
  • +20.000 Ärztinnen und Ärzte in unserer Datenbank
Shutterstock 741583993

Zusammenarbeit mit der DARKSIDE

Die DARKSIDE ist der Partner, den man als Personalberatung an seiner Seite haben sollte. Klassisch möchten wir uns nur um unser Kerngeschäft kümmern und vernachlässigen den großen Admin-Bereich. Alles, was uns nicht am Kunden arbeiten lässt, scheint Zeitverschwendung zu sein. Viele dieser Projekte werden mehr schlecht als recht zum Abschluss gebracht.

Seit der DARKSIDE gehören diese Themen aber der Vergangenheit an bzw. gehören sie seitdem der DARKSIDE. Dort sitzt die geballte Kompetenz in jedem Segment. Projekte werden nun ganz anders bearbeitet und die Qualität steigt um das x-fache. Ob Logo, CI, Remote-Working-Umgebungen, professionelles Retention-Management, Buchhaltung, und zahlreiche weitere Projekte sind dort in den besten Händen.

Shutterstock 489491059

Ongoing Relationship

Als Geschäftsführer einer mittelständischen Personalberatung sind wir zu klein, um uns intern die Abteilungen, wie Marketing, IT, HR, Administration und Datenerfassung aufzubauen. Andererseits sind wir zu groß, um genau diese Themen zu ignorieren. Die DARKSIDE schließt für uns diese Lücke.


Als Dienstleister für alle Themen außerhalb unseres eigentlichen Kerngeschäftes unterstützt uns die DARKSIDE in allen Belangen. Spannend ist auch, dass die DARKSIDE durch Projekte bei anderen Kunden weitere Erfahrungen sammelt und Innovationen zu allen anderen Kunden bringt. Wir kaufen damit nicht nur den aktuellen Stand ein, sondern auch eine stetig wachsende und verbessernde Dienstleistung.