ROCKSOLID Personalvermittlung GmbH - Der Mensch im Mittelpunkt

ROCKSOLID - Personalvermittlung Energie- und Baubranche

Die ROCKSOLID Personalvermittlung berät Fach- und Führungskräfte der Energie- und Baubranche in Personal- und Karrierefragen. Als „Matchmaker“ bringen wir die richtigen Kandidaten mit den richtigen Unternehmen zusammen, mit dem Anspruch, dass nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die Chemie stimmt.

Keyfacts

  • Recruiting im Bereich der Energie- und Baubranche
  • 15 Karriereberater
  • 3000 Erfolgsgeschichten
  • 500 Vermittlungen
Shutterstock 759264124

Zusammenarbeit mit der DARKSIDE bei der Gründung

Neben der konzeptionellen Erstellung des neuen Internetauftritts der ROCKSOLID Personalvermittlung standen die Marketing-Experten/-innen der DARKSIDE schon vor der Gründung eng an unserer Seite. Logo, Design, Flyer und Unternehmenspräsentation wurden in intensiver Zusammenarbeit erstellt.

Besonders die Gründer und Geschäftsführer der DARKSIDE haben uns mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung (+30 Jahre) hinsichtlich erfolgreicher Vertriebsstrategie, Personalführung und Unternehmensphilosophie richtungsweisende Ratschläge gegeben.

So konnten wir top vorbereitet in unser neues Business starten!

Shutterstock 755621713

Ongoing Relationship

Ob in Sachen IT, HR, Marketing oder Training und Coaching für unsere Mitarbeiter - die DARKSIDE verschafft uns mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung den notwendigen Vorsprung gegenüber unseren Mitbewerbern.

Wenn man sich als Firmengründer nicht mehr um Themen, wie Buchhaltung, Lohnabrechnung und IT-Infrastruktur kümmern muss, dann entfallen zeitintensive Aufgaben, wodurch wir mehr Zeit in unser Kerngeschäft investieren können. Die Zusammenarbeit mit den DARKSIDERN beruht auf einem besonderen Vertrauensverhältnis, bei dem alle an einem Strang ziehen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Jedes Gespräch wird auf Augenhöhe geführt, immer mit dem Ziel eine Verbesserung herbeizuführen. Und bei all den wichtigen und ernsten Gesprächen kommt der Spaß bei der Zusammenarbeit nicht zu kurz. Durch diesen besonderen Mix hebt sich die DARKSIDE von anderen Dienstleistern ab.