DARKSIDE GmbH München

Was uns antreibt

„Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht!“  - STAR WARS. Wir als DARKSIDE sind auch eine Macht – aber eine vom guten Stern. Unsere Dunkelheit bedeutet nur, dass wir im Hintergrund sind. Von hier aus unterstützen wir Gründer und Geschäftsführer von Personalvermittlungen. Bei uns heißt es nicht: „Noch viel zu lernen Du hast!“

Wir haben Know-how und geben es gerne weiter. Du wirst sehen: Die DARKSIDE wird Dein Leben verändern.

Der Kunde

Du stehst im Mittelpunkt. Bleibe so einzigartig & authentisch wie Du bist.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume. Sei so einzigartig wie Du bist, suche nicht die Zukunft, sie ist schon da. Gründe Deine eigene Firma. Wir helfen Dir dabei. Finanziell und ideell. Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Wir kennen die Gründe, warum 80 bis 90 Prozent aller neuen Firmen in den ersten drei Jahren scheitern. Wir kennen die Fehler, wir wissen auch, wie man sie vermeidet. Selbstverwirklichung, Verantwortung, Freiheit. Ein Unternehmer ist einer, der etwas unternimmt. Gehöre dazu – verfolge Deine Visionen!

Die Vision

Gemeinsam sind wir stark und können mehr erreichen.

Wir sind Dein Team, wir sind ein Team! Lass uns unsere Kompetenzen bündeln, Deine Vision, unsere Experten, ein gemeinsames Ziel. Wir begleiten Dich auf dem ganzen Weg. Von der Gründung bis hin zum ersten Erfolg und darüber hinaus. Immer auf Augenhöhe. Immer als Partner. Gemeinsam erreichen wir mehr – einfach alles!

Die Umsetzung

Wir unterstützen Dich, wann, wie & wo Du uns brauchst.

Wir schaffen die Grundlage, damit Du die richtigen Kontakte knüpfst, Kooperationen findest und Deine Vision von der Selbstständigkeit verwirklichen kannst. Wir sind echte Profis, die Deine Vision im Auge behalten, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen stellen und die Herausforderungen sehen, an die Du zu Beginn keine Gedanken verschwendest. Du bleibst zu 100 % Geschäftsführer, bist vollständig für Deine Firma verantwortlich und steuerst uns in allen Bereichen, wie Du uns brauchst.

Kompetenzen